PIZZE RIA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2047 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Pizze Ria bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Mai 2024 um 20:13 länger als 90 Minuten konnte ich nicht wählen, waren knapp zwei Stunden
11 Mai 2024 um 2:56 Wo bleibt das Cola? Bei der Nächsten Bestellung bleibe ich nicht so nett!! Mittlerweile das 2 mal wo die Pepsi fehlt! Was diese Sanndler fahrer????
10 Mai 2024 um 22:02 Ich kann den Lieferdienst nur empfehlen. Bin schon länger Kundin und immer zufrieden. Sehr gutes Essen. TOP!
7 Mai 2024 um 14:52 Lasagne war leider zu salzig Sonnst hat alles gepasst
7 Mai 2024 um 13:13 3 Sachen wurden bei der Bestellung vergessen.... werde kein 2 mal bestellen.
5 Mai 2024 um 22:12 Pizzen waren gut. Jedoch stand bei der Bestellung, dass es bei jeder Pizza eine gratis Pepsi serviert wird. Leider haben wir die nicht erhalten, obwohl dies in der Beschreibung stand.
4 Mai 2024 um 18:41 war ok :-) danke
28 Apr 2024 um 23:33 Die Pizza war sehr durchschnittlich und wurde kalt geliefert. Der Salat war dafür warm und nur noch Matsch. Der Boden der Calzone war total aufgerissen und mit der Schachtel verklebt. Schade, wieder mal probiert - leider wieder mal enttäuscht!
28 Apr 2024 um 21:57 Vorsicht wenn ihr glaubt ein getänk zu erhalten! Dies wird bei bestellungen über lieferando NICHT dazu geliefert! Vorsicht hier wird mam nur verarscht!
28 Apr 2024 um 20:01 Sehr freundlicher Lieferant